* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






es sollte ein toller abend werden...

Ich hab ein super Verhältniss zu meiner Mutter, ich hab kein problem mit meiner mutter feiern zu gehen und wir können auch über so ziemlich alles reden. Da die meisten aus meinem Freundeskreis Ü20 sind versteht sich meine mutter gut mit ihnen und da sie ein paar freunde U30 hat versteh ich mich toll mit ihnen! Es war ausgemacht das die Freundin meiner mutter, R, übers wochenende kommt und wir uns ein schönes mädels wochenende machen, das viel schonmal gleich flach als R meinte sie bringe noch J (männlich) mit. Naja trotzdem kein problem also hab ich selber noch zwei freunde für Freitag abend eingeladen K (weiblich) & L (männlich). Es war so ein lustiger abend wir haben getrunken ohne ende und spaß gehabt ohne ende :D bis dann mein vater aufeinmal meinte er müsse sich zwischen rein drängeln... naja am anfang gings ja noch gut aber dann fing er an vonwegen 'Ja wann können den die erwachsenen jz endlich mal ihren spaß haben ohne das ihre kinder nebendran sitzen?' so fings an... dann sollte ich mein glas leer trinken und in mein zimmer gehen... meine mutter sagte 'Nein' und versuchte sich gegen ihn zu stellen, aber das konnte man eh schon vergessen. er war in dem stadium angekommen wo alles nach seinem willen gehen muss und er nicht nachgeben wird ohne vorher lauthals rumgeschrien zu haben & das wollte meine mutter natürlich aufgrund des besuchs nicht... Das schärfste war jedoch als er zu mir meinte 'ist ja nix gegen dich aber ich will jz auch mal meinem spaß haben' worauf hin ich erwiderte 'ja komm passt schon, ist ja nicht so als wären das hier nicht meine Freunde und als wären K & L nicht MEINE Freunde sondern seine! aber ja gut was soll ich machen ich konnte nichts anderes machen als in mein zimmer zu gehen und zu zuhören wie mein Vater mit meinen!! Freunden weitergetrunken hat. WTF wo leben wir denn bitte ?! Mir fehlen die worte um zu beschreiben wie ich mich fühle... ich... ich hab keine lust mehr ich will ihn einfach nur nicht mehr sehen! und so viel zu meinem 'Tollen Abend' ... PEACE OUT//
1.12.12 11:56
 
Letzte Einträge: .


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung