* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






.

Kennt ihr das wenn man richtige Aggressionen bekommt, wenn sich so eine Wut in einem aufstaut das man alles kurz und klein hauen könnte ?! aber man sagt nix weil man angst hat das sonst irgendwas passiert was einem selbst weh tun könnte ?! Mir persönlich kommen dann immer die Tränen weil sich die scheiße so in mir anstaut und ich sie nicht rauslassen kann. Ich rede von Aggressionen gegenüber meinem Vater... und nein ich kann nix sagen ich kann es nicht ich trau es mich nicht und ich habe zu viel respekt und ich habe angst das er mir irgendwas macht weil das kenn ich noch von früher... aber ich kanns nicht ich halt das nicht aus ich bin dann immer kurz vorm platzen und das passiert fast jeden verdammten Tag, jeden scheiß tag wenn ich ihn nur seh zieht sich bei mir alles zusammen ! Wie man wohl merkt wir haben ein absolut beschissenes Verhältniss. früher war ich mal seine kleine prinzessin... sobald ich 13 wurde hat sich das alles verändert weil ich da angefangen hab nicht mehr alles mit mir machen zu lassen... aber seit 1 1/2 jahren ist es richtig schlimm und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wenn meine mummy weggeht, geh ich auch irgendwo hin, ich hasse es mit ihm alleine unter einem dach zu sein ! ICh kanns nicht ich fühl mich unwohl und das wenn er nur im raum nebndran ist ! Eigentlich wollte ich das hier anders anfangen aber mir ist das grade einfach dazwischen gekommen... und jz wo ich das geschrieben hab fühl ich mich besser... weil ichs mir einfach sofort von der Seele geschrieben hab... und das sogar ohne beleidigungen, respekt, schaff ich sonst nie. & jz die beruhigungs Kippe. PEACE OUT//
29.11.12 20:25
 
Letzte Einträge: es sollte ein toller abend werden...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung